Canine Companion - die Schule für Hund und Halter

Schwerpunkt: Jagdgebrauchshunde, Jagdkontrolltraining und Problemverhalten
Mein Angebot reicht vom individuellen Einzeltraining über Seminare und Kurse bis zur Trainerfortbildung für Hundetrainer. Als Autorin zweier Bücher über zeitgemäße Jagdhundeausbildung sowie unzähliger Fachartikel stelle ich mein Wissen zur Verfügung.
Gemeinsam mit meiner Kollegin Pia Gröning biete ich das Zusatzmodul Jagdverhalten als Weiterbildung für (angehende) Hundetrainer an.
Trainings und Seminare finden sowohl im Landkreis Schwäbisch Hall als auch deutschlandweit sowie in Österreich und in der Schweiz statt.
Auf diesen Seiten finden Sie zudem Informationen über meine Philosophie und Arbeitsweise und natürlich auch über meine Hunde.
 
Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bis bald!
Anke Lehne