JKT 2 Verbindung zum Hund

Kategorie
Jagdkontrolltraining intensiv Gruppe B
Datum
Sonntag, 26. April 2015

Mein jagdlich ambitionierter Hund ist draußen ständig abgelenkt, nimmt meine Signale nicht wahr und zerrt besonders bei Wildwitterung oder Wildsichtung penetrant an der Leine. Was kann ich tun, um dies zu ändern?
Welche Leinen gibt es, wie kann ich diese sinnvoll einsetzen? Führe ich meinen Hund besser am Halsband oder am Geschirr? Welche Hilfsmittel gibt es noch, um den zugkräftigen Hund halten zu können und wie sind sie zu bewerten?
Wie bekomme ich meinen Hund dazu, später auch ohne Leine mit mir Kontakt zu halten oder ihn zumindest auf Anfrage aufzunehmen?

 
 
 

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.